Tierisch gute Sache - Dreamnight 2022

Nach drei Jahren Pause wegen Corona endlich wieder am Start: die Dreamnight im Frankfurter Zoo.

 

 

Einen Abend lang wurde der Zoo exklusiv für kranke und behinderte Menschen und ihre Familien geöffnet. Nachdem ihnen in der Pandemie besonders viel verwehrt geblieben ist, konnten sie sich nun an kleinen und großen Tieren erfreuen, an den Ständen der Frankfurter Vereine stöbern und natürlich tierisch guter Musik lauschen. Vom Popchor waren in diesem Jahr neben Maingroove die Mainmelodies vertreten.


 

 

 

Von uns gab es zu hören:

 

  • The Wellerman
  • Love of my life
  • Auf das, was da noch kommt
  • Don't stop me now
  • Angels

 

 

 

 

Für jeden der Mitwirkenden war es wieder eine Freude, einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.