Wie bewirbt man sich bei euch?

Wenn Du bei einem unserer Chöre mitsingen möchtest, lässt du uns über das jeweilige Kontaktformular auf unserer Homepage eine Anfrage zukommen. Die Chorvertreter antworten dir so schnell wie möglich und laden dich bei Bedarf oder Interesse zu einer "Schnupperprobe" ein. Falls es dir gefällt, fragst Du den Chorleiter oder die Chorvertreter nach dem nächsten Termin zur "Stimmanalyse/Vorsingen". Hält Dich der Chorleiter für geeignet, bekommst Du von ihm einen Mitgliedsantrag, in dem er Dich für die Aufnahme vorschlägt. Den füllst Du aus und übergibst ihn bei nächster Gelegenheit dem Chorleiter, den Chorvertretern oder schickst ihn an unsere Vereinsadresse (zu finden im Impressum).


Der Vorstand prüft deinen Antrag und teilt Dir seine Entscheidung kurzfristig mit. Mit deinem Eintritt in den Ersten allgemeinen Popchor Frankfurt e.V. erhältst Du ein "Begrüßungspaket" mit allen Informationen, die Dir den Einstieg erleichtern.

 

zurück...